Ralph Karpf ist im Frühling 2019 in unser Unternehmen eingetreten und hat mit seinen persönlichen sowie fachlichen Qualitäten insbesondere die Bereiche Logistik und Intermodal/Rail erfolgreich entwickelt.
Aufgrund des Weggangs von Ralph Karpf wird sich die Geschäftsleitung per 1. Juni 2023 neu organisieren.
Benedikt Heuberger wird die Bereiche Schüttgut, Brenn- & Treibstoffe sowie Logistik von Ralph Karpf übernehmen. Aufgrund der umfassenden Erfahrung wird Benedikt weiterhin für die Bereiche Qualitätsmanagement (QM) sowie Nachhaltigkeit & Umwelt (N&U) verantwortlich bleiben.
Im Zuge der neuen Organisation kommt es zu weiteren Veränderungen. Dabei werden die Bereiche Projekte sowie IT & Digitale Transformation künftig von Otti Häfliger direkt geführt. Der Bereich Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz (AS&GS) wechselt zu Daniel Stocker, welcher bereits die Bereiche Finanzen, Personal sowie Aus- & Weiterbildung verantwortet. Aufgrund der bereits heute engen Zusammenarbeit wechselt der Bereich Intermodal/Rail in die Verantwortlichkeit von Patrik von Vigier.
Verwaltungsrat und Geschäftsleitung sind überzeugt, mit der neuen Organisation die Kontinuität sicherzustellen und TRAVECO für die Zukunft bestens aufgestellt zu haben.